conym18 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hi, und zwar will ich folgendes machen. ich habe ein bild (bild.jpg) und dieses will ich nicht anzeigen lassen sondern downloaden (ohne rechte maustaste und so weiter drücken zu müssen). wie geht das? bzw. wie kann ich es zum beispiel "on-the-fly" in ein zip archiv packen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von conym18 hi, und zwar will ich folgendes machen. ich habe ein bild (bild.jpg) und dieses will ich nicht anzeigen lassen sondern downloaden (ohne rechte maustaste und so weiter drücken zu müssen). wie geht das? bzw. wie kann ich es zum beispiel "on-the-fly" in ein zip archiv packen? danke Wie das Bild vom Browser behandelt wird, kannst du AFAIK nicht beeinflussen, da das vom jeweiligen Browser abhängig ist... - aber onthefly packen sollte mit PHP nicht weiter wild sein... - mußt mal im PHP-Manual (www.php.net) nach entsprechenden Befehlen gucken... Andere serverseitige Scriptsprachen können das natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.