Jipsy Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo, ich benötige dringend ein Javascriptmenü wie auf www.kirchenkreis-luebbecke.de Es muss aber innerhalb eines Framesets funktionieren, unter allen Browsern aller Versionen ab 4.0 und es muss der Hauptmenüpunkt sichtbar und verlinkt bleiben, wenn jemand die Java und Javascript-Funktion ausgeschaltet hat. Wer kann helfen? Jipsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jipsy Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Bitte hier im Forum melden oder unter GJepsen@t-online.de. Und bitte mit Honorarangabe für die Konfiguration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hast du dir schon mal den Quellcode angezeigt, wie die das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jipsy Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Das habe ich. Es handelt sich aber um eine asp Seite und die Menüpunkte haben ID-Nummern, mit denen ich nichts anfangen kann. Copyright-Vermerke sind auch nicht zu finden. Ich hielt es erst für ein thomas brattli-Script. Stimmt aber nicht, denn ist die Javascriptfunktion abgeschaltet, bleibt beim Kirchenkreis trotzdem der Link stehen, was bei Brattli nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Schau doch mal hier... http://dhtml.seite.net/ Unter Beispiele haben die ein JavaScrpt-Rollmenü sowie Rollmenüs. Mit Quelltext & Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.