Dicker Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Ich hätta da mal eine Frage zu mySQL. Wie kann ich einen DatenTyp,in einer bestehenden Tabelle ändern. Und zwar von CHAR in VARCHAR. Danke für die Hilfe im vorraus Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo, ALTER TABLE `tabelle` CHANGE `spalte` `spalte` VARCHAR( 255 ) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ALTER TABLE tblname MODIFY column VARCHAR(anzahl_stellen) NOT NULL so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Danke Ihr habt mir sehr geholfen. mfg Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.