4blatt Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Ich hab 4 Rechner wo ich durch direktes Versenden an einem Mail-Empfänger daten verschicken kann is ja logisch ;o) soweit... des ganze kann ich unter Internetoption Programme Feld E-Mail ( Ms Outlook) dann verwendet er immer Outlook für solche zwecke! Aber beim 5. Rechner war des von heute auf morgen weg ?! Keine Ahnung warum... der Rechner läuft schon seit 2 Jahren stabil durch Win98 mit Win Nt update und Win NT mit Win2k update laufen lassen und er lief und lief und lief und läuft heute noch Nur 199 von 200 Einstellungen im Outlook funkionieren... is ja gut aber der eine is ja soo wichtig fürn Cheffe... Der will ja direktes E-Mail-Versenden wenn der auf Senden an geht.. ok ich vergleich die Registrys Knowledgebase etc. nix gefunden ... Wie krieg ich den die Auswahl wieder her das ich E-Mail auf MS Outlook wechseln kann?! Ohne Outlook neu zu Installieren!! Zitieren
RavenX2 Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, willst du das Outlook dein Standart Mail proggi ist? Das kannst du irgendwo in den Optionen aktvieren, frag mich jetzt aber nicht wo genau, denn das ist von Outlook zu Outlook Version unterschiedlich. Benutz mal die Suchen-Funktion unter "Hilfe" Zitieren
4blatt Geschrieben 28. November 2001 Autor Geschrieben 28. November 2001 werd i mal testen ;o) Zitieren
Crash2001 Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Hi Meinst du jetzt den Eintrag im "Rechte-Maustaste-Menü" senden an-> E-Mail-Empfänger? ist nicht mehr da, oder der öffnet Outlook dann nicht mehr? Wenn nur der Eintrag nicht mehr da ist, dann schau mal nach, ob das noch unter C:\Dokumente und Einstellungen\%username\SendTo\ zu finden ist. Müsste eigentlich klappen, wenn du die Datei / den Link dann von nem anderen Benutzer dort einfügst, falls der bei deinem Cheffe fehlen sollte. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Und? :confused: Problem gelöst? Zitieren
4blatt Geschrieben 30. November 2001 Autor Geschrieben 30. November 2001 Problem noch nicht gelöst und er Öffnet ganz einfach des verf*** Outlook nicht *grml* Aber des mit Sent To muss i mal nachguggen! ;o) des is ja des einfachste *grml* ;o) MfG Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.