conym18 Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 hi, ich bekomme es einfach nicht hin unter windows pdf zum laufen zu bringen. kann mir irgendjemand helfen? wo muß ich was hinkopieren, wo was eintagen. bitte nicht auf irgendwelche ext. seite (z.B. siehe manual) schreiben, habe ich alles schon durchforscht. danke an alle die rat geben können danke
root@localhost Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 hi, also ähm du weißt schon in was für ein Forum du postest oder? brauchst du hilfe um pdf-inhalte ins web zubringen oder willst du bloß den acro reader bei dir installieren? hier kannst du dir die deutsch version von acrobatreader downloaden. wenn du andere probleme mit pdf hast musst du das weiter erläutern... ciao r^^t@l^calh^st
DanielH Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Gehts um PDF mit PHP ? Dann ist doch das, was im Handbuch mehr als ausreichend. Einfach die aktuellste PDFlib besorgen, in der ini bei der entsprechenden dll den Kommentar entfernen und schon kann es losgehen. Das extension-dir findest du in der ini und da muss dann die PDFlib rein. Ich denke mal nicht das hier jemand alle pdf-funktionen im Kopf hat. Aber im Handbuch steht dann auch der weg zum PDF-Dokument beschrieben. MfG
root@localhost Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Gehts um PDF mit PHP ? das ist hier die frage... ich denke mal nicht... vielleicht klärt uns ja noch einer darüber auf
Empfohlene Beiträge