Sebi Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo, ich weis, es gab diesen Thread sicher schon x Mal! ABER Ich möchte folgendes machen: Ich möchte ein Formular in einem Popup erstellen mit: Name, email, einer Checkbox (ja/nein) und einem Kommentarfeld! Das ganze soll dann logischerweise ausgefüllt werden und dann durch einen Button per Email an eine emailadresse geschickt werden! Wie mach ich sowas mit PHP??? Ich versuch mich schon die ganze Zeit dran, leider bin ich in Sachen PHP uns solchen geschichten der Absolute DAU!! Kennt jemand entweder Tutorials oder oder Onlinebooks mit Besipielen, evtl sogar den Code damit man sich des ganze mal genau anschaun kann? :confused: :confused: :confused: Danke im vorraus, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 55 Treffer mit der Suche sollten doch aussagen oder? Ansonsten sei dir hier geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.