Hülle Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Ein Brautkleid aus Glasfaserkabeln Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Noch ein Spiegel-Online-Leser. Hab mir den vorhin auch durchgelesen...ich weiss nicht, ich würde mich wahrscheinlich fühlen wie ein Christbaum. Ausserdem sieht es vom Schnitt her ueberhaupt nicht schoen aus, zumindest nicht fuer mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Endlich, das ist es!!! Sowas habe ich immer schon gesucht :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von Saga Noch ein Spiegel-Online-Leser. Jezt hab ich mich wohl geoutet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von Hülle Jezt hab ich mich wohl geoutet:D Nö, nö! Kannst ganz ruhig bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Also ich find das Ding absolut in Ordnung. Die versuchen doch immer wieder mit diesen Brautkleidern die strahlende Schönheit der darin steckenden zu übertrumpfen. Aber auch mit diesem wird es ihnen nicht gelingen. Und nach der Hochzeit vermodert es nicht im Schrank oder wird versteigert. Nein! Man baut einfach sein HomeLan auf Glasfaser um, die neue Surroundanlage brauch auch kein Kupfer mehr. Ich würd glaub ich ein ultradünnen Bildschirm draus bauen, wo jede Faser ein Bildpunkt ist. Und den grossen Projektor im Keller so far Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Also ich find des Kleid ziemlich cool. Vielleicht net grad als Hochzeits-Kleid, aber ich find es sieht echt schön aus. :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.