MINDHUNTER Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi!!! kennt jemand ein Tool / App mit dem man im LAN untereinander kommunizieren kann? ich möchte aber keinen server installieren (irc oder sowas z.b.), falls es sowas gibt!? einfach im lan mit meinen leuten chatten können sozusagen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 ein kollege hat mir da mal "hamster" empfolen. ist allerdings so ne art e-mail client, der allerdings komplett ohne installation auskommt. du entpackst einfach das zip-archiv, konfigurierst ein bisserl und kannst dann z.b. mit outlook dich daran anmelden. wenn dich das interessiert kann ich dirs gern mal zuschicken. ist freeware. greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hab mal a bissl gegoogelt und das gefunden: http://icqproxy.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.