gicio Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hi! hat einer von euch paar infos zu den thema??? hat vielleciht Microsoft ein news server in sein angebot?? thx!!!! gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hamster ist ein kostenloser Newsserver für Windows. Info z.B. hier http://home.t-online.de/home/micha-wr/hamster/ Google spuckt aber auch viele andere Links aus, wenn Du "Hamster newsserver" eingibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 der jana server macht laut homepage unter anderem sowas: LINK der ist allerdings wesentlich umfangreicher. schaus dir mal an. ach ja: ist freeware!!! greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 und gibts was von Microsoft??? gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von gicio und gibts was von Microsoft??? Du hast Satzzeicheninflation Soweit ich weiß, kann der Exchange Server seit Version 5 NNTP verarbeiten. Hier hab ich was dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 der artikel scheint interesant zu sein.... gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Moin, also Exchange 2000 kann das auf jeden fall da ich gerade noch dran rumgeconft hab und mir nen paar Newsgroups in meine Öffendliche Ordner posten lasse So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hat einer vielleicht mehr infos wie man ein Exchange 2000 konfiguriert damit er auch ein newsgroup server ist und man die news per outlook express abrufen kann?! thx gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi, schau ma unner cis.dfn Musst Dich vorher aber (kostenlos) anmelden. Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 weis einer ob es mit hamster möglich ist eine eigene newsgroup aufzumachen? die nur lokal sichtbar ist? thx!!!! gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.