SySi2001 Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 hi, 1 ich bin ein totaler programmier-einsteiger. ich habe mir den borland compiler runtergeladen 5.5. ich finde bloss keine exe datei o.s. wo ich das starten kann. 2 ich suche noch einen guten , kostenlsoen editor für c++ compiler, editor, was brauche ich noch ??!
vinc Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 als editor kann ich vim empfehlen http://www.vim.org/ gruß vinc
SySi2001 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Geschrieben 21. Oktober 2002 meine frage lautet konkret: 1. ich schreibe den quellcode in dem editor (ultraedit) 2. dann ???? 3. ich betätige den compiler ( borland 5.5 ) wie ????! 4. danach ? => .exe ?!?!
vinc Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Borland schreibt dazu: Please see the file bcb5tool.hlp in the Help directory for complete instructions on using the C++Builder Compiler and Command Line Tools.
SySi2001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Geschrieben 22. Oktober 2002 danke euch, aber egal jetzt. habe nun den microsoft visual c++ 6.0 drauf
Empfohlene Beiträge