SySi2001 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hi, 1 ich bin ein totaler programmier-einsteiger. ich habe mir den borland compiler runtergeladen 5.5. ich finde bloss keine exe datei o.s. wo ich das starten kann. 2 ich suche noch einen guten , kostenlsoen editor für c++ compiler, editor, was brauche ich noch ??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinc Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 als editor kann ich vim empfehlen http://www.vim.org/ gruß vinc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 meine frage lautet konkret: 1. ich schreibe den quellcode in dem editor (ultraedit) 2. dann ???? 3. ich betätige den compiler ( borland 5.5 ) wie ????! 4. danach ? => .exe ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinc Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Borland schreibt dazu: Please see the file bcb5tool.hlp in the Help directory for complete instructions on using the C++Builder Compiler and Command Line Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 danke euch, aber egal jetzt. habe nun den microsoft visual c++ 6.0 drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.