mjölnir Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hi leudde. hab mir das redhat8.0 gezogen und aufm notebook installiert. wenn er fertig gebootet hat, geht der lüfter halt mal an(wegen der prozessorkühlung, logisch) aber dann nicht mehr aus... kann man da irgenwo was einstellen bzw. vieleichtin ner config was rumbasteln? mit dem suse8.0 gings noch; da hat die hareware gefunzt... wieß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w1824 Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi! Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass das irgendwas mit ACPI zu tun hat... Da müsste es im BIOS ne Option geben, in der Du das deaktivieren kannst.... Hoffe, ich konnte Dir helfen.... Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.