conym18 Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 hi, kann mir jemand ein php mail script (möglichst einzeiler) geben wobit ich auch anhänge verschicken kann? also nur die reine php mail() funktion danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Original geschrieben von conym18 kann mir jemand ein php mail script (möglichst einzeiler) geben wobit ich auch anhänge verschicken kann? also nur die reine php mail() funktion Den Kommentar, der mir dazu einfällt, verkneife ich mit lieber. <eine Zeile>http://www.dclp-faq.de/q/q-mail-attachment.html</eine Zeile> Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conym18 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 hi, was ist an folgendem code falsch? ich bekomme zwar eine mail, aber mein zip ist nicht drin <? $datei = "d:\\public_html\\zip.zip"; $fd = fopen ($datei, "rb"); $zip = fread ($fd, filesize ($datei)); $header = "Mime-Version:1.0\n"; $header .= "Content-Type: application/x-zip-compressed; name='".$zip."'\n"; $header .= "Content-Disposition: attchment; filename='zip.zip'"; mail('name@name.de','betreff: test', 'text: test', ".$header."); ?> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Mach bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema auf. Ich hab die beiden zusammen gebaut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.