Scratch Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Hi, ich hab eine Dialogfeldbasierende Anwendung und es ist ziemlich schlecht wenn man die einfach so Beenden kann mit dem [x] Button. Kann ich ein Dialogfeld so einrichten das es sich aufruft wenn der Benutzer drauf drückt und nochmal bestätigen muss das er beenden will ??? thx für jede Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Ich würde im OnOK() eine yes/no-Quit-MessageBox aufpoppen lassen und entweder einfach weitermachen (no) oder CDialog::OnOK(); (yes) aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinc Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 um den x-button abzufangen einfach in OnCancel () deine abfangroutine einbauen (siehe crush) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.