Ein_Held Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 HoHo, mit einer W2k Workstation besuchte ich die Tage durch Zufall die Seite www.***.de. Bis dahin ja nix schlimmes. Doch gleich auf der Hauptseite begrüßte mich eine HTML-Seite auf der ich den Inhalt meiner Festplatte sehen konnte. Jetzt ist es mir eigentlich egal ob das auf der besagten Seite ein Fake war oder nicht, aber mir geht die Frage durch den Kopf ob es gennerell möglich ist über administrative oder "normale" Netzwerkfreigaben (W9x) auf einen Rechner zu gelange und noch wichtiger, was muss ich machen damit mir das nicht passiert? Danke euch. [LINK editiert durch 2-frozen] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 22:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font> Zitieren
Tool-Time Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 nabend www.***.de ??? komme net drauf- inst. ambesten en firewall z.b. zonealarm oder so damit sollte es dann nicht mehr gehen- würde es ja gerne testen -s.o. mfg tool-Time [LINK editiert durch 2-frozen] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 22:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 2-frozen ]</font> Zitieren
R8DER Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Wird auf ähnlichen Seiten gerne gemacht, einfach Java deaktivieren schon kann er nix mehr anzeigen! (Seh grad hier net, wie macht er das, würd mich auch interessieren?) Egal was du anklickst will er en Dialer runterladen! tststs auf was für Seiten du dich rumtreibst! :eek: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 21:47: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von R8der ]</font> Zitieren
2-frozen Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Auszug aus den Boardregeln <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln usw.). Zitieren
Ein_Held Geschrieben 28. November 2001 Autor Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Egal was du anklickst will er en Dialer runterladen! tststs auf was für Seiten du dich rumtreibst! Zitieren
*I C Q* Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ein_Held: <STRONG>Jetzt ist es mir eigentlich egal ob das auf der besagten Seite ein Fake war oder nicht, aber mir geht die Frage durch den Kopf ob es gennerell möglich ist über administrative oder "normale" Netzwerkfreigaben (W9x) auf einen Rechner zu gelange und noch wichtiger, was muss ich machen damit mir das nicht passiert?</STRONG> Zitieren
Visor Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Also, da du ja eine W2K Workstation hast, gibt es ja 2 möglichkeiten für die Benutzerfreigabe. Dort kannst du 2 mal den Zugriff für "Jeder" löschen und nur die (Netzwerk)namen eintragen die auf dein System dürfen. Müsste glaube ich funzen. Wenn nicht, bitte mal posten. Zitieren
hades Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Visor: <STRONG>Also, da du ja eine W2K Workstation hast,</STRONG> Zitieren
Visor Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Visor: Also, da du ja eine W2K Workstation hast, -------------------------------------------------------------------------------- Noe, hat er nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.