Suko Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Nabend, ich habe bei meinem Board, in der readme, nen Hijnweis gefunden das wenn ich das installieren will erst ein recht vergeben muss. Das ding nennt sich " CHMOD", ich hab schon den halben Tag danach gesucht, aber ich finde keine Möglichkeit solch eine Einstellung vorzunehmen. ()vieleicht bin ich ja auch blind), aber es wäre schön wenn jemand mir sagen könnte was ich damit machen soll. Oder bessergesagt Wie ich das machen soll! Hilfe!!! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Auf nem Linuxserver kannst du mit deinem FTP-Client machen. Beim WS-FTP z.B. ist es einfach Rechtsklick auf die Datei und dann auf chmod. Dann kommt ein Fenster in dem du die Rechte einstellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.