sportfogger Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi, ich habe ein LAMP System (Apache 2, PHP 4.2). Ich will eine IP-Adresse ausgeben, mit <? echo $_SERVER('REMOTE_ADDR'); ?> 1. Ist diese Syntax richtig? ausserdem will ich einen übergeben Wert ausgeben (Übergeben mit ...?id=$id) <? $idueber = $GET('id'); echo $idueber; ?> 2. Syntax richtig? 3. REGISTER_GLOBALS = ON Was muss ich noch einstellen damit es funktioniert? Danke im Vorraus... MfG Sportfogger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 a) Versuchs mal mit eckigen Klammern. $HTTP_SERVER_VARS["REMOTE_ADDR"]; Schreibs voll aus. $HTTP_GET_VARS["xy"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 $_SERVER, $_GET usw. sind arrays und werden per eckigen Klammern angesprochen. bei getenv('REMOTE_ADDR') kannst du runde Klammern nehmen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Oi da war ja jemand schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sportfogger Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Danke Jungs!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.