Honkytonk Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 für die spiegel-fans unter euch http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,217617,00.html Anmerkung: Irgendwie ganz schön bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 ein weiterer beweis für die blauäugigkeit unserer Gesellschaft... "ich hab ja gefragt..." vom Wunsch allein ändert sich die Welt nicht, die haben wohl zuviel Matrix gesehen... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 ich denke, hier geht es viel mehr um einen rechtliche absicherung von Dell (wie auch im artikel erwähnt) naja und dass das Amerikanische Gesätz immer wieder für einne spannenden Unterhaltungswert sorgt, ist ja bekannt gruß frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 was soll das denn für eine rechtliche Absicherung sein??? :confused: Verstoß gegen "Treu und Glauben" unter Kaufleuten ??? ob sich Saddam da extra in einen Maßanzug zwängen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Interessant wäre meiner Meinung nach, ob man die Bestellung vervollständigen kann, wenn man auf 'Yes' klickt. Ausserdem sollte eine zweite Abfrage mit eingebaut werden, so in die Richtung: Gewähren Sie UNO-Inspekteuren bereits uneingeschränkten Zugang in Ihr Land? Geloben Sie feierlich ( bei Gott/Allah/Buddha/dem schnöden Mammon), diese Rechner im Kriegsfalle abzuschalten und gegebenenfalls umweltfreundlich zu entsorgen??? Wenn schon Absicherung, dann richtig, oder?? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.