Timon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich finde die Geschichte mit den kleinanzeigen gar nicht so verkehrt. Aber irgendwie seh ich da keine Kontaktdaten, tel, mail, irgendwas... Bin ich zu bloed, oder haben die Leute die "inseriert" haben, das veplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Original geschrieben von DingDong Aber irgendwie seh ich da keine Kontaktdaten, tel, mail, irgendwas... Ich hab da gerade reingesehen und bei allen Anzeigen eine Mailadresse entdeckt. Brille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 @DingDong: In der Übersicht werden diese Daten nicht angezeigt. Du musst auf "Suche", "Biete" oder "Egal" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Ahhh, wusst ich doch dass es da einen Trick gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.