trc Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 hi, ich hab in einer html seite eine auswahlliste die ich über eine zweite füllen kann. mein problem: nach einem klick auf einen submitbutton sollen nun alle werte der auswahlliste in eine db geschrieben werden. leider schreib er mir nur die werte in die db die ich vorher mit der maus selektiert habe. :confused: mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo, welche Skriptsprache benutzt Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trc Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 das ganze läuft alles über jsp. ich will nun über eine java action auf die auswahlliste zugreifen. das mach ich mit String auswahl = (String)scoutRequest.getParam("auswahlListe"); mein problem ist nur das ich dann nur selektierten einträge aus auswahlListe bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich schiebs mal ins Java-Forum rüber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.