Freedom Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 wenn ich die Eigeschaften vom "Windows-Explorer" im Startmenü auswähle, bekomme ich dort ein folgendes Ziel vorgegeben: %SystemRoot%\explorer.exe wenn ich dann noch folgendes hinzufüge: %SystemRoot%\explorer.exe /e,c:\ dann öffnet sich beim Start des Explorers der C-Ordner. was ich gerne wissen würde ist: wofür steht: /e, ?? Es würde mich aber auch insgesamt interessieren, wo ich Infos über die ganze Syntax, z.B. %System Root% etc. finden kann und was man damit so alles machen kann. ich danke schon mal im voraus. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo, Mit der Option /e wird der Ordner zweispaltig geöffnet (Navigation/Ordnerinhalt), ohne /e siehst du nur das Ordnerinhaltsfenster Sämtliche Systemvariablen liefert dir der Befehl "SET" in der Eingabeaufforderung. Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.