Meenzer Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo! Ich möchte per VBA mehrer Zellen in Excel auswählen und diese dann formatieren. Der Code sieht bisher so aus: ------------------------------------- Private Sub cmdIProg_Click() Range("D6: D11").Select With Selection.Interior .ColorIndex = 13 .Pattern = xlSolid End With End Sub ------------------------------------- Jetzt möchte ich aber den Bereich variabel halten. Anstatt Range("D6: D11") möchte ich auch andere Zellen auswählen können und diese dann formatieren. Wie mache ich das, ohne die Zellen immer angeben zu müssen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich würd einfach die Zeile Range("D6: D11").Select löschen! Und dann die zu formatierenden Zellen markieren und das Maro ausführen! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.