Zum Inhalt springen

PDA & outlook & mailsystem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoi Leute ...

ich weiß, ich komm normalerweise vom hundertsen ins tausendste, so auch diesmal:

Zuerst einmal: Beteiligte sind ein geschrottetes Notebook und ein PDA (Cassiopeia 115G)

Wer weiß, wie man ne Partnerschaft wieder lösen kann, ohne den Rechner? Auf dem PDA läßt sich diese Partnerschaft um nichts in der Welt mehr wegkriegen.

ich hab noch ne menge andere Fragen zum Thema PDA, aber des geht dann doch ein bissel weit ...

Dann funzt Activesync 3.5 nicht so wie ich es gerne hätte. Ich kann mir keine mails auf den PDA laden.

Liegt vielleicht daran, daß ich outlook irgendwie net blicke. Ich habe öfters vergeblich versucht, mein postfach bei yahoo, bei gmx, bei web.de abzufragen, aber da ich IMMER irgendwie gescheitert bin, muß es wohl an mir liegen.

Von da aus habe ich mir überlegt: wie funktioniert eigentlich das mailsystem?

ich hab hier nen mailclient. irgendwo hab ich nen mailserver. wenn ich dem mailserver etz sage: "du verschickst alle mails mit der endung "@sure-gurke.de", und wer anders sagt das seinem mailserver auch, wo kommen die mails dann hin? oder hab ich das ganze konzept irgendwie nicht verstanden?!

bitte nicht hier haarklein reinposten, wie des alles geht, manpage langt ...

wer aber unbedingt sein wissen schreibenderweise loswerden möchte: ich bin der letzte, der den die das betreffende aufhalten würde!

DerGeier

Geschrieben

Wieso willst Du die Partnerschaft löschen? Man kann sie meines Wissens nach nicht am PDA löschen. Einfach an einem anderen PC ActiveSync installieren und mit Gerät Verbindung herstellen. Dann sagt einem ActiveSync, ob man eine Verbindung erstellen will. (Es sind 2 Verbindungen parallel möglich - zumindest bei CE3.0) Und genau hier kann man existierende Verbindungen löschen.

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...