spepe Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo !!! Wenn ich einen W2K Client installiere und als lokaler oder domänen Admin Office installiere funktioniert das ganze ohne Probleme. Wenn ich aber einen neuen User anlege der z. B. "nur" Hauptbnutzer rechte habe verlangt er beim ersten Start eines Office Produktes z. B. WORD die Office CD um die Installation abzuschließen. Auch wenn die CD eingelegt ist findet er keine geeingnete Quelle. Gebe ich dem User statt Hauptbenutzerrechte jetzt Adminrechte so kann ich Office starten und er installiert die Anwendung mit der CD fertig. Diese Anomalie tritt aber erst seit Installation des SP3´s für W2K auf. Habt ihr evtl. ne Lösung wie das ganze ohne Adminrechte und ohne CD geht ???? schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dBaj Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Das Problem kenne ich auch in ähnlicher Form, nur leider kann ich dir keine Hilfe geben. Bei mir tritt das auch bei Office 2k auf, aber unabhängig vom Betribssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Das ganze kann natürlich auch vom OS unabhängig sein, ich habs halt nur mit W2K versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Das Problem ist gelöst, wenn Du die Office Programm, vor dem ersten Start als Anwender unter dem Admin-Konto einmal öffnest. Dann macht z.B. Excel seine Eintragungen in der Registry und die Installation ist damit beendet. Probier es einmal aus. Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 erstmal danke für die antwort aber auch das bringt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 "It's not a bug, it's a feature" Das ist IMHO normal.... Leg die Office CD auf ein Netzlaufwerk auf das alle Zugriff haben und installiers von da... Ist zwar etwas gemurkst aber es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.