JayN Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo, wollte nur mal fragen, ob einer von euch dieses, oder ein anderes Online-Fußball-Managerspiel kennt oder spielt.... www.online-soccer.de www.anstoss-online.org www.hattrick.org JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 ich stehe bei anstoss-online auf der warteliste. es scheint auch nicht, dass man da in den nächsten wochen anfangen kann, weil ich den platz 18xx hab ich könnte dir www.hyperiums.com empfehlen. Da hab ich heute angefangen. Ist eine einfache wirtschaftsimulation im weltall 60 tage kostenlos und dann 9$ im jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 kickerscup ist auch ein sehr guter Online Fussball-Manager. Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge