codeman01101001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi, ich habe ein grosses Problem mit ein paar HDDs von mir. Und zwar bekomme ich nach der Installation von Win NT immer einen Bluescreen mit "Inaccessable Bootdevice". Woran liegt das? Was kann man dagegebn tun? Mit nur Formatieren oder MBR löschen ist es nicht getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Was, wenn Du ein anderes OS versuchst? Nur zum Test. Du könntest ja auch mal ne andere Installations-CD nehmen, vielleicht ist Deine beschädigt. Hatte ich auch mal. Bozzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 was für platten an was für einem controller??? kann sein, dass während der installation der korrekte controllertreiber nicht eingebunden wurde, dann gibt das auch so einen fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 HI, es sind IDE-Platten (3xSeagate). Mit der Install-CD ist alles i.O. ein andere Betreibssystem hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe die Platten mal in ein Win2k System gehängt und dort als Slave reingemacht. Kann booten ohne das dabei ein Bluescreen kommt. Wenn ich die Platten in ein Win NT System als Slave hänge und von der Master boote, bekomme ich auch den Bluescreen. Kann es sein das die Platten kaputt sind??? Ich verstehe das nicht. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Öhm...das sind neuere Platten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Die eine ist ganz neu und die anderen zwei ca. 2 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Vielleicht verträgt sich Win NT nicht mit UDMA>33?:confused: Nur so ein Tipp von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi.. so sieht man sich wieder.. *ggg* ich würd mal mit Knoppix auf die Platten gucken, und schauen, on da alles in Ordnung ist... Das Win2K von einem bekannten hat mal ein Spiegel system gekickt, da lief nichts mehr... .. zumindest unter windows.. den kram konnte ich aber mit knoppix lesen und auf ne andere platte schreiben.. Und FP-Tools sind da ja ohne ende bei.. also knoppix rein und nachschauen.. bis denn, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.