Freaka Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallö, ich such ein Programm mit dem ich aus Photos 3D Bilder erstellen kann. Ich hatte die Software mal auf einer Shareware CD ist aber langer her. Es sieht halt so aus, das wenn ich ein Auto oder was auch immer von allen seiten Photographiere will ich über das Tool die Bilder zusammensetzen, und dort die Linien eingeben wo eine Ecke ist danach soll mir das Programm an hand dieser angaben ein 3D Modell davon gerstellen, das ich mir von allen Ecken und enden ansehen kann. Wenn jemand so etwas kennt Bitte Link Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi, meinst du den? http://www.photomodeler.com/Lite/ ciao Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.