Doham Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Bei mir im Betrieb läuft jetzt Aida - allerdings lasse ich die Berichte in *.html ausgeben. (Die PC's sind in einer Powerpoint-Präsentation aufgezeichnet (auf einem Grundriss der div. Gebäude) und von dort zum Bericht verlinkt. Über Netlogonskript wird dann die Berichtserstellung angestoßen. (Threadpushing gilt nicht :mod: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ja das läuft bei uns ähnlich nur ich mach nen *.mht-Bericht daraus. Ich würde wie gesagt nun aber gerne die Berichte in eine Datenbank einpflegen. Da ich aber kaum Ahnung davon habe würde mich mal interessieren wie das bei anderen aufgebaut ist und wie das mit der ADO-Schnittstelle eingerichtet wurde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 schönes Programm, werde ich wohl auch mal benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Halloele, welche Methoden benutzt Ihr, wenn Ihr z.B. 20 Aida Berichte auswerten wollt? Manuell oder habt ihr schon was kluges ausgearbeitet? Denke mal mit ner Datenbank geht das ganz gut, aber wie macht Ihr das soi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 moinsen! dieser thread war eigentlich mal als "was für scanner benutzt ihr denn"-thread gestartet. aida ist zwar ein tolles tool, aber: im sinne der übersichtlichkeit: macht bitte zu den aida-fragen eigenständige threads auf. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge