Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo, wer weiß die Kabelbelegung für ein Telefonkabel (RJ11 <-> RJ11), welches von meinem Modem zu meinem Telefon gehen soll. Ich bin nämlich das ewige Umstecken satt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Irre ich mich oder sind das bei einer herkömmlichen Telefonleitung nicht sowieso nur 2 Adern :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 du irrst dich nicht, es sind nur zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ja und? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Es sind die beiden mittleren Adern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Normalerweise sind es, wie Hades schon sagte, die beiden mittleren. Gibt aber auch ein paar heimtückische Geräte von Siemens bei denen Geräteseitig die beiden äußeren belegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.