codeman01101001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi Leutz, ich suche gute Spiele die Open Source sind (wo der Quellcode offen liegt). Am besten wäre etwas in die Richtung von QIII, UT oder UT2003. THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 LOL ok das war der lacher zu q3 ut usw nun ernsthaft quake2 wurde erst letztens der quellcode freigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 lol du gestattest das ich mal kurz lache. Den Quellcode für QIII habe ich auch schon, aber ich suche nach anderen indieser richtung ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 du gestattest das ich mal kurz lache. Den Quellcode für QIII habe ich auch schon, aber ich suche nach anderen indieser richtung Ohne dich Angreifen zu wollen, aber wo willst du den denn her haben?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 ausserdem verwende den doch bitte und lass das wen mitbekommen den das nicht passt dann hast du freude weil du ne nette klage bekommen wirst da du eine lizenz dafür brauchst wenn ich mich nicht täusche kostet die eine millionen dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Den gabs ne ganze Zeit lang auf der ID-Homepage als Download. Wenn du ihn haben möchtest dann sags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 nö danke aber wie gesagt der quake 2 quellcode wurde zur freien verwendung freigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi.. um mal zum Thema zurückzukehren... schaut doch mal auf: http://holarse.wue.de/ da gibt es die quellen von einigen spielen.. vielleichtnicht gerade quake oder so.. aber immhiner alles ganz legal ;-) gruß taz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 OK. Thx für den Link, den QIII Quellcode hab ich auch ganz legal *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Da wir gerade beim Thema sind - giibt es eigentlich eine Open-Source-Mahjongg-Variante ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi, ich denke schon das es sowas gibt, allerdings hab ich keinen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi, probier doch mal www.sourceforge.net und gib dort in der Suchmaschine "Game" ein. Raus kommen dabei komplette Spiele, Engines für alle möglichen Genres, Plugins für bestehende Spiele usw. Wenn man nach OpenSource-Spielen sucht, sollte man vielleicht mal beim OSDN vorbeischauen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman01101001 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi Daniel, thx, die Adresse ist echt supi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Danke für den Tip. Nur: Bei Sourceforge gibt es exakt 2 Treffer für Mahjongg, und diese haben noch keine Dateien abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElComrad Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by codeman01101001 OK. Thx für den Link, den QIII Quellcode hab ich auch ganz legal *gg* hi du hast sicher nur das SDK-Kit ganz legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge