()--BULLPIT--() Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 [mailto:Rita_O'Connor@*****.com] wieso lässt sich per Outlook der Empfänger nicht erreichen und per gmx wohl ? Kann es sein dass gmx dafür ein %27 einsetzt ? domain frei erfunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Wie sieht den die Fehlermeldung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 von: Mailer-Daemon@NY_ELM_SMTP2 The message that you sent was undeliverable to the following: Rita_O^x27Connor@*****.com (user not found) Possibly truncated original message follows: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hm, denke auch, daß es an diesem Apostroph liegen könnte. Hab das Problem recht aktuell mit ner Bekannten,die ne Mail-Freundin in einem osteuropäischen Land hat und es da ja auch das ein oder andere extra Zeichen gibt zum allgemeinen internationalen Zeichensatz. Vielleicht ist es deshalb nur ne Einstellungsfrage (kann es doch eigentlich nur, oder!?) im Outlook, welcher Zeichensatz, Schriftsatz o.ä. verwendet werden muß ?! :confused: Allerdings habe ich auch noch keine Lösung für das Problem und da meine Bekannte etwas weiter wegwohnt, werde ich mir das wohl auch erst in ein paar Wochen anschauen können, quasi am "lebenden Objekt PC mit Outlook". Aber vielleicht finden wir ja gemeinsam was ?! Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hab leider grad kein outlook da, aber ich glaube unter "Extras"->"optionen"->"Senden" kann man(n) irgendwo den Zeichensatz einstellen! Vielleicht hilf das?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi, unter Outlock->Extras->Optionen dann Reiter email-Format, da ist ein Button "Internationale Optionen". Hier könnt ihr aus suchen wie die ausgehende Nachricht codiert werden soll. (Steht standard auf Westeuropa(ISO)). Bin mir nicht sicher ob sich die Einstellung auch auf die Email-Adresse auswirkt, auf den Email-Body auf jeden Fall. Hoffe geholfen zu haben. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber liegt es vielleicht daran das es nicht ganz (E-Mail-)Standard konform ist einen Apostroph in E-Mailadressen zu benutzen. Ich könnte mir durchaus vorstellen das es daran liegt. Um genaueres darüber zu erfahren sollte man mal die RFCs durchforsten. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hier noch ein Link als Erweiterung meines Postings: http://www.paefken.westfalen.de/de.newusers/umlaute-faq.txt Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich bin selber schon soweit gekommen dass ich raus gefunden habe dass es an der Anzahl der ASCI Zeichen im Mail Header handelt: Standardmäßig sind die Mail Header 7 bit lang, man kann aber irgendwo einstellen dass man 8 bit Header benutzen möchte ! Hat einer von euch ne Ahnung wie das bei Outlook 97 einzustellen geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.