God_of_Hellfire Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 halllo, hab grad bei meiner ihk auf der seite nachgeschaut und gesehen das die schriftliche ap nur am 26.11 ist. verbessert mich wenn ich mich irre aber ich dachte die schriftliche prüfung würd sich über 2 tage hinziehen. danke und gruß phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Original geschrieben von God_of_Hellfire verbessert mich wenn ich mich irre aber ich dachte die schriftliche prüfung würd sich über 2 tage hinziehen. Ganz unrecht hast Du nicht. Die IHK-Prüfungen ziehen sich schon über 2 Tage, aber die IT-Berufe werden nur am ersten Tag geprüft. Du musst bedenken, dass es ziemlich viele Berufe gibt, die schriftlich von der IHK geprüft werden. Da das nicht alles an einem Tag klappt gibt es eben 2 Prüfungstage. Dich selbst betrifft aber nur einer der beiden, und das ist der 26.11. Also keine Sorge. Du kannst den Terminplan übrigens hier einsehen. <edit>Punkt Aus- und Weiterbildung => IHK Prüfungen => Prüfungstermine. Leider gibt es keinen direkten Link. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 dank dir der link hilft mir leider net so viel bin bei der ihk arnsberg habs da aber auch gefunden. danke und gruss phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Original geschrieben von God_of_Hellfire dank dir der link hilft mir leider net so viel bin bei der ihk arnsberg No prob. Die Prüfungstermine sind ja einheitlich, von daher macht es eigentlich keinen Unterschied. Aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 und wieder was dazu gelernt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre/NLS Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 IHK Arnsberg ? da war ich auch *g* ohweh ohweh weisst du schon wo ihr dieses Jahr alles tolles schreiben dürft ? wir hatten nen Kloster, den Schützenplatz und ne Schule aber wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Jau, zwei Auftritte an zwei Tagen: Schriftliche Pruefunge an einem Tag und Praesentation/Fachgespraech an einem Tag. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge