Zum Inhalt springen

Billig-Marken

Lenzibaer

Empfohlene Beiträge

Ich hab einfach so die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute ihre teuren Sachen von den Eltern bekommen. Klar gibt es auch welche die sich ihre Markensachen selbst kaufen. Mach ich auch, aber seltenst. Schuhe oder so. Find ich auch wirklich gut so.

Ich wollte niemand angreifen oder so. Ich bekomm das nur von den meisten so mit.

Ich finde auch dass man sich in seinen Klamotten wohl fühlen muss.

Also dann, bye

Originally posted by Alrik Fassbauer

Man könnte die ganze Diskussion um "Markenklamotten" natürlich auch herumdrehen:

Wer von euch kauft Marken-Computerzubehör ? :D

(Ich zumindest meistens - nachdem ich mir ein paar non-name-Joysticks äh... "verbraucht" habe...)

Wie oben bereits erwähnt ich zum Beispiel. Mit NoName habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und das sowohl im Betrieb als auch zu Hause. Bei mir ist schon ein recht ansehnliches Netzwerk am ackern. Aber NoName ist davon gar nichts. Da kaufe ich mir lieber die nicht mehr so ganz neuen Versionen, als dass ich auf Billigangebote ausweiche.

Erinnert euch doch mal an euren Alltag. Was macht euch mehr Ärger: NoName oder Marke?

Das würde mich jetzt mal echt interessieren!

Ich denke die Marke is so ziemlich egal.....viel mehr zählt die Qualität (Geschmack bei Lebensmitteln).....Es geht nix über den Aldi Icetee....aber bei anderen Sachen da würde ich nur Markenprodukte nehmen.....ich sag blos RAM Bausteine......da kommen mir keine Noname steine mehr in den Rechner.......nur Stress mit den Teilen

Ähnlich ist es bei Klamotten...ich kauf mir keine Sachen nach der Marke aber was bringt mir ein Pussi der nach 2x waschen die Frabe von rot auf rosa ändert und 2 Nummern kleiner ist.....

wie gesagt Marke is nix Qualität ist alles

Originally posted by BabyK

Die teuren Klamotten sind zwar auch sehr schick, aber es gibt bei H&M oder C&A oder auch bei New Yorker genauso schöne Sachen, die teilweise nur die Hälfte kosten!

New Yorker (eher so sportlich; ist absolut nicht so mein Stil) aber bei H&M und C&A kauf ich gerne ein!

Da ich auch sehr klein bin, hab ich immer das Problem, dass mir Hosen grundsätzlich zu lang sind! Hosen sind ja meist für etwas größer als 1,60 ausgelegt und dazu auch noch für Leute, die hohe Schuhe tragen -> bei mir ist da immer Kürzen angesagt!

Echt, ich hab seit ich keine Kinderklamotten mehr trage, noch nie eine der Länge nach passende Hose gefunden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...