DFBL-Benjamin Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 schreibe morgen Klassenarbeit über den Microcontroller 80535 und brauche noch dringend hilfe darüber. meine Fragen: 1. Beweisen Sie, dass die Auflösung der AD-Wandlung durch die Fenstereinstellung max. 10bit betragen kann. 2. Welche maximale Größe kann beim 80535 der CODE bzw. XDATA-Speicher annehmen. Wie ist dies beim EST-System gelöst? 3. Schreiben Sie ein Assemblerprogramm, welches eine Verzögerung von 800øs erzeugt. Vergessen Sie nicht den PAP! 4. Erklären Sie folgende Befehle: - mov a, @dptr: Lädt den Akku mit dem Inhalt des Speicherbytes, das über den Inhalt von Register dptr adressiert ist. (Stimmt die Beschreibung?) - mov @dptr, a: Lädt das Speicherbyte, das über den Inhalt von Register dptr adressiert ist , mit dem Inhalt des Akkus. (Stimmt die Beschreibung?) ich hoffe, das es mir jemand beantworten kann bzw. eine Url gibt, wo ich das nachschauen kann. Habe keine guten HP´s bis jetzt gefunden, wo ich wirklich glück geworden wäre. Sowas wie SELFhtml wäre nicht schlecht! viele dank für die Hilfe! PS: ich hoffe bin im Richtigen Teil des Forums!
Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 Original geschrieben von DFBL-Benjamin schreibe morgen Klassenarbeit über den Microcontroller 80535 und brauche noch dringend hilfe darüber. .... PS: ich hoffe bin im Richtigen Teil des Forums! nö. hat meines erachtens nichts mit anwendungssoftware zu tun. könnte in die hardware-ecke passen, besser erscheint mir aber das referate-forum. ~~~verschoben~~~
DFBL-Benjamin Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Geschrieben 22. Oktober 2002 zu diesem dummen Thema weis niemand was! das konnte ich mir auch schon denken! weil ich das auch nicht mag!
Empfohlene Beiträge