eselhirte Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 wie kann ich am besten den msie5.x aufwärts nach dem security patch auf sicherheit testen ? hat jemand erfahrung damit ? greetz eselhirte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eselhirte Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 es soll die lücke für den neuen W32/bugbear-A geschlossen werden !!!!! wie kann ich nach dem patchen testen ob der patch richtig gegriffen hat ??? also admins + mods mal ran da ? please if u are not too busy wie wärs ?!!! greetz und danke euer eselhirte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandokahn Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Nimm eine Linux-Kiste, spiele Nessus( www.nessus.org), mache einen security-check und drauf und staune, was noch offen ist! Riesentip: Nimm Mozilla oder Opera als Browser! Sind wesentlich besser! Denen aus Redmond traue ich nicht! Ausserdem ist eine implementierung fuer alternative Betriebssysteme nicht drin! Also, anderer Browser, bessere Welt ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Nein, ne sinnvolle Antwort kriegst du auch: sämtliche Browser-Lücken kannst du bequem im c't Browsercheck prüfen: http://www.heise.de/ct/browsercheck/ Die entsprechende Lücke ist ein IFrame-Security Breach, den Bugbear ausnutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.