freak Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 moin ich habe nun doch den selbstversuch mit einer MS Wireless Optical Mouse Blue gestartet. (als alter logitecher schon ne herausforderung) mein os is w2k. software: intelli point 4.1 nun zu meinem problem: die maus haut an verschiedenen rechnern nich hin. der cursor springt (egal ob schnelle oder langsame bewegungen) wild durch die gegend. meine frage is nun ob einer von euch schon diese probleme gehabt oder davon gehört hat. event. hat ms ja auch eine lsg. bin für alle vorschläge offen. dsm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syntax_Error Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich denke Sie ist defekt ! , oder Du nutzt nicht den richtigen Untergrund, optische Mäuse benötigen ein Pad, wenn Du zum Beispiel ein Schreibtisch mit Holzmaserung hast liegt es daran ! Aber ich denke es ist wohl er das erstere , das mit dem Pad wirst wohl selber wissen ! Gruss RoTzBenGeL:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.