Morbey Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi, habe mir eine Access Tabelle zusammengebastelt und den folgenden /dummen/ Fehler gemacht: Ich habe beim öffnen des Dokumentes einen Autostart eingerichtet und damit auf ein Formular verwiesen. Das ging auch. Ist ja normal. Ich habe aber in der Datei herumgespielt und der Funktion Form_Activate() eine Endlosschleife eingelegt. Jetzt rappelt die Kiste und hört nicht mehr auf. (Beenden mit Klammeraffe!) Wie komme ich in die Datenbank rein, um die Schleife rauszuschmeißen und die DB wieder nutzen zu können? Bitte, bitte helfen. Ich krieg noch 'nen Anfall... ;-( Danke! Morbey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo, versucht doch mal beim Öffnen der Datenbank die Shift - Taste gedrückt zu halten. Dann sollte er das Formular nicht öffnen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Moin ! falls das nicht hilft, STRG + Untbr (ist auf der Pause Taste) unterbricht den gerade ausgeführten VBA-Code gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbey Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Servus, vielen Dank für die Hilfe palvoelgyi und tauron. Die Datenbank lässt sich ganz einfach mit der Shifttaste öffnen. Simsalabim. Als sei nichts geschehen. Gewusst wie, was! Mit der Strg+Break-Kombination hält der Code an, leider aber auch mein Programm, sodass ich es nurnoch abschießen kann. Aber ich behalte es mir im Hinterkopf. Könnte einer meiner Lieblingskombinationen werden. Strg+Break! *pah* Lustig. Strg+Break.... Also nochmal vielen Dank. Dachte gestern schon ich müsste die DB nochmal von vorne schreiben[...] Thx Morbey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.