xellon Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi! Ich habe einen kleinen Programm geschrieben der auf eine Datenbank zugreift und benutze dabei die CDaoRecordSet-Klasse. Hier ist mein problem: Wenn ich das Programm auf einen anderen PC starte, kriege ich die folgende Meldung: Initialisierung des DAO\Jet-Datenbankmoduls nicht möglich. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und was ich da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Wahrscheinlich sind die MDAC auf dem anderen Computer nicht auf dem neuesten Stand. Hier findest Du die MDAC-Downloads sowie einen Component Checker, mit dem man herausfinden kann, welche Version installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.