Polo Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Wer kennt sich mit dem Programm Norton Ghost von Symantec aus und kann es mir erklären?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo, du kannst Images von Festplatte, Partitionen oder Ordner erstellen und zurückspielen. Alles weitere steht im Handbuch. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 hoff dir helfen dir weiter norten Ghost noch ein link hoff des hilft dir was mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polo Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Vielen Dank für die Antworten, aber ich muss dazu sagen, dass ich davon kein Handbuch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 wenn du eine legale version hast, gehört dazu ein handbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Wenn du ein Admin bist, dann kannst du Ghost auch als Corporate oder Enterprise Edition einkaufen. Viele sehr Interressante Möglichkeiten, wie z.B. Verteilung von einem Image auf mehrere Rechner. Konfiguration (IP Adresse, Computername, Username, usw. erfolgen automatisch). Du kannst einzelne Programme nachinstallieren und dir automatisiert ein Image erstellen lassen und wirklich vieles mehr. Ist sehr empfehlenswert! Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.