lpd Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Morgen, Die Forumssoftware wurde auf Version 2.2.8. aktualisiert. Dadurch sind ein paar Beiträge von heute morgen weg & es könnte noch zu kleineren Fehlern kommen. Falls ihr irgendetwas bemerkt, bitte hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi, auf der Eingangsseite ist der angezeigte letzte Beitrag fett geschrieben, das war vorher nicht so. Oder es ist mir nicht aufgefallen. Außerdem ist vieles in Englisch geschrieben. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Meine Beitragsbestätigungen sind alle auf Englisch... Nix schlimmes, aber das ist mir halt aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Das werdet ihr jetzt noch öfter sehen. Ich werde nach und nach das ganze übersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Frage: In der Übersicht auf der Hauptseite waren ja jetzt immer so kleine Pfeile, die einen zum letzten Beitrag im Thread geleitet haben. Kommen die wieder? Ich weiss, das klappt jetzt auch, wenn man auf den Link klickt, aber irgendwie...weiss nicht, es fehlt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Nun lasst e@sy aber auch ein bisschen Zeit, ihr Nervensägen. Wir sehen alle das Gleiche, auch e@sy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Nein, die Pfeile kommen nicht wieder. Durch das Icon hat sich die Tabelle nie richtig aufgebaut. Es waren immer andere Abstände dazwischen und das sah gar nicht schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by e@sy Nein, die Pfeile kommen nicht wieder. Durch das Icon hat sich die Tabelle nie richtig aufgebaut. Es waren immer andere Abstände dazwischen und das sah gar nicht schön aus. Ah, okay. Naja, macht ja auch nix. Sag mal, ist das Board jetzt schneller oder bilde ich mir das nur ein? Normalerweise, wenn ich einen Post editiere und es dann abschicke dauert es recht lange, bis die Aenderung uebernommen wird. Vorhin ging das aber Ruckzuck. *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Irgendeinen Vorteil sollte ein Update nun mal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by e@sy Irgendeinen Vorteil sollte ein Update nun mal haben Du bist ein Held. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Servus, ganz passend das mit dem neuen Board. Bleiben die Einträge von heute morgen weg oder ist das nur temporär? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Falls die Einträge abhanden bleiben hätte man das ruhig vorher sagen können, dann hätte ich mir ein wenig Zeig Zeit im Forum sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by Schledo Falls die Einträge abhanden bleiben hätte man das ruhig vorher sagen können, dann hätte ich mir ein wenig Zeig Zeit im Forum sparen können Ihr armen Stressgebeutelteten Mitglieder.Da einige ihre Beiträge schon neu gepostet haben und um das Chaos nicht perfekt zu machen, bleiben die Beiträge weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hmm wenn ich den zurück Button des Browsers benutze, bekomme ich noch dessöffteren den hier: There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi... ich hab da auch noch ein Problem.. die E-Mail benachrichtigung funzt bei mir nett mehr.. E-Mail-Addy ist eingetragen und auch abonierte Threads stimmen.. nur lässt der mich im dunkeln tappen, wenn da was neues kommt... ach ja, musste mich zum schreiben von diesem Post wieder einlocken.. trotz Cookie und mehrfachen Posts... und eh ichs vergesse mein sternchen will ich auch zurück ;-) .. ihr eure nicht?? *gg* stress, stress, stress.. lalala have fun Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Beim Erstellen eines neuen Threads. Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/newthread.php on line 447 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi! Gabs unter Job/Ausbildung nicht mal Erfahrungsbreichte? Hat das was mit dem Update zu tun oder wurde das gelöscht? Ohh, ich hab grad gelesen, daß das ganze Umstrukturiert wurde. Tschuldigung! Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Dazu lese man diesen Thread von bimei. Ups, tschuldigung, dawaren die Finger mal wieder schnell als die augen... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich hab da noch einen Fehler... Originally posted by AVEN HIER gibts das komplette Paket... Hmm irgentwie zerhackt das neue Forum den Link... Das Forum setzt nen <br /> mitten in den link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 ich will ja net meckern aber die schrift passt net. Page generated in 0.15883398 seconds (83.57% PHP - 16.43% MySQL) with 19 queries. Steht jeweils unten auf der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hätte da auch noch eine Kleinigkeit: Habe seit heute Probleme mit meiner Signatur. Muss ich den Link irgendwie abändern? Solltet ihr jetzt unten eine Grafik sehen, vergesst es einfach. Bis denne, firefighter P.S.: Der Englisch/Deutsch-Mischmasch is auch irgendwie unfreiwillig komisch... :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by firefighter Hätte da auch noch eine Kleinigkeit: Habe seit heute Probleme mit meiner Signatur. Muss ich den Link irgendwie abändern? Hattest ein Leerzeichen drin. Wirklich eine Kleinigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 *grübel* Jetzt frage ich mich nur, wie der dahin kommt? Hatte vorher eigentlich nix geändert? Das glaube ich zumindest... :WD Charmante Nacht dann. Und Danke schön bimei! *jetzt zweifelnd ins Bett geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Fatal error: Call to undefined function: () in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/global.php on line 294 Beim Drücken des Refresh-Buttons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by Saga Beim Drücken des Refresh-Buttons. Die Meldung hatte ich eben auch als ich eine Antwort schreiben wollte... - nach dem Abschicken gab's die Meldung und die Antwort kam nicht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.