e@sy Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 @Saga und beeFreeQ erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich hab schon wieder Probleme mit der PN-Benachrichtigung. Hab in einem anderen Fenster gesurft und dann in diesem Fenster den Refresh-Button gedrueckt, weil ich sehen wollte, was sich hier so geaendert hat. Am Seitenfuss bekam ich angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, allerdings blieb das Meldungsfenster aus. Ist seit gestern so, dass ich wieder keine Benachrichtigungen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Originally posted by AVEN Hmm wenn ich den zurück Button des Browsers benutze, bekomme ich noch dessöffteren den hier: In dem falle bekomme ich immer eine e-Mail und werde dem dann nachgehen. Der alte Fehler mit Quote in Quote ist auch wieder da. Dachte der wäre schon längst behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hab gerad über die Suchfunktion nach "Herr der Ringe" gesucht und folgende Fehlermeldung bekommen: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/admin/db_mysql.php on line 150 Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 11 bytes) in Unknown on line 0 KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Wie schauts eigentlich mit der Uhrzeit aus, die geht auch eine Stunde nach. Oder wartet ihr nur bis Samstag, damit sich der Fehler selbst behebt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Bei mir stimmt die Uhrzeit... Schau doch mal bitte ins FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Jaja, dieses Problem hatten wir schon öfter, doch warum lesen ! http://www.fachinformatiker.de/faq/index.php?sid=16355&aktion=anzeigen&rubrik=001003&id=7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hmm, komisch...vorhin als ich auf die Links zu den letzten Beitraegen und den Foren geklickt habe, hat sich ein Speichern-Dialog wie bei Downloads geöffnet. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Das Problem ist behoben und hing mit dem Serverausfall zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.