given_to_fly Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hab ich 2 Verknüpfungen mit parametern die ich über eine .exe oder .bat Datei starten muss. Also die Verknüpfungen sind: C:\Batch1 C:\Batch2 Und die Verknüpfungen referenzieren auf: C:\Batch\Batch.exe Nun möchte ich eine Exe bzw. Bat schreiben die die Beiden Verknüpfungen nacheinander ausführt. Geht sowas?? Gruß OFH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Ok. Hat sich schon erledigt. Srry wegen Post Man kann im dos prompt ja gleich die parameter mitgeben und brauch dazu keine verknüpfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 wenn du die verknüpfungen in einer .bat datei ausführen willst, dann musst du an den dateinamen zusätzlich noch .lnk hängen, mein ich! schau dir mal unter dos den kompletten dateinamen an. windows selbst schneidet diese endung scheinbar immer ab; hab sie jedenfalls noch nicht gesehen unter windows. greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.