usager Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Moin, Moin! Ich gehöre zum Bereich Handelskammer Hamburg. Dort wurde in diesem Jahr zum erstenmal der Projektantrag direkt über das Internet bei der der Handelskammer Hamburg. Mit Azubi-ID und Pin-Code. Genauso wird es mit der Dokumentation passieren. Benachrichtigungen über Antragsannahme, Änderung oder Ablehnung kommen dann per E-Mail. Frage: Hat jemand aus anderen IHK-Bereichen damit schon Erfahrung? Würde mich sehr interessieren! Danke im Voraus und Tschüß!! Zitieren
Sandrin Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Bei der IHK Münster wird dies seit der Sommerprüfung ´02 online abgewickelt. Es hat alles sehr gut funktioniert und gab meines Wissens keinerlei Probleme Zitieren
usager Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Sandrin! Das ist schön zu lesen. Mein Projektantrag ist auch schon genehmigt. Was mich interessiert ist, ob man seine Dokumentation, die ich am 01.11.02 ins Netz stellen muß, auch genauso gut einsehen kann wie den Projektantrag. Einfach um zu sehen, ob wirklich alles so aussieht wie es sein soll. Das scheint mir aber leider nicht ganz so zu sein. Bei den Projektanträgen ist es wohl zu einem Netzausfall bei der HK Hamburg gekommen, so daß einige Anträge zu spät eingereicht wurden. Da hatte man ganz schön zu kämpfen um einen Nachtragstermin zu bekommen. Naja, wir werden sehen. Danke für Deine Antwort. Tschüß Zitieren
Sandrin Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 In Münster, konnte man die Doku nicht einsehen. Aber da sie eh im PDF-Format eingereicht wird, weißt du doch schon vorher ob alles so aussieht, wie es aussehen soll! Zitieren
usager Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Geschrieben 23. Oktober 2002 Ja na klar!!! Sorry, das ist ja richtig. Manchmal hat man wohl ein richtig dickes Brett vorm Kopf und sieht den Wald..... Ich danke Dir aber sehr für Deine Mühe und schönen Gruß nach Münster. Tschüß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.