mamamia Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 hallo hier der beweis.. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 toll ... und was soll uns dein Posting sagen? wenn der screenshot wirklich echt ist, würde es mich schon mal interessieren, wie Du ein Windowsprogramm in Linux ausführst. (vmware kenn ich schon, aber da gibts ja noch andere tools.... ). Allerdings glaube ich, das der Screenshot gefaked ist (rein vom Gefühl). just my 0.02 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 lol chmod 777 IE.exe IE.exe & Mehr sag ich dazu net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by OperatorFr0mHell lol chmod 777 IE.exe IE.exe & Mehr sag ich dazu net Was willst du uns mit diesem Post sagen, du Erimit ??? Haben wir deinen speziellen Humor nicht verstanden oder war das zu Hoch für uns ??? Bitte noch mal für Nicht-Freaks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 chmod ist rechte verteilung und IE.exe & ist auführen im Hintergrund Ausserdem wieso gleich so gereizt? Aber anscheinend hast du den Humor wirklich net kapiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by OperatorFr0mHell chmod ist rechte verteilung und IE.exe & ist auführen im Hintergrund Ausserdem wieso gleich so gereizt? Aber anscheinend hast du den Humor wirklich net kapiert ... Ich und gereizt ? Du solltest mich mal erleben, wenn ich gereizt bin... Ne war net so gemeint. Aber ich hab immer noch net kapiert, wo da der witz sein soll... Aber der Screen ist KEIN FAKE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Also irgendwie wird mir der Thread zu Offtopic und da von mamamia anscheinend keine Angaben kommen, wie der IE unter Linux laufen soll, mach ich hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge