Guybrush Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Also Quarks & Co. schau ich auch gerne an - sowas wie Peter Lustig für Ältere - obwohl mir der auch ab und zu noch gefällt. Auf jeden Fall sind beide Serien besser als Sex and the City, finde ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inderkind Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 aba Sex and the City is schon geil vor allem diese Charlet (!?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 ally mc beal rockt!! hab die ersten 4 staffeln gesehen , danach pause gemacht! mittlerweile find ichs schade das ich 5 nich gesehen hab aber 6 is wieder muss!! aber nich nur die inhalte bei ally find ic hsehr gut sondern auch die musik, vonda shepard kann schon einiges! echt schöne musik zum abchillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inderkind Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 ...Ally MC Beal..<-- LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Ally ist doch voll die Bratze! Ich habe noch nie ein Mädel gesehen was sich so gibt, auch nicht wenn keine Männer in der Umgebung sind. Aber Sex and the city ist cool, da sieht man, dass jede Frau mal einen Fehltritt macht, hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 HI, also ich oute mich hiermit, ich schaue SatC, und das relativ begeistert. Wem gehts genauso ?? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Jau, ich auch! Ich versuche eigentlich auch, jede Folge zu sehen, leider klappt es nicht immer! Ist einfach zum schlapp lachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ich oute mich ebenfalls, ich habe es bisher noch nie gesehen (na gut, einmal vielleicht halb). Und ich komme mir nicht vor als hätte ich was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Zum Schlapplachen??? Diese Serie ist einfach ein MUSS!!! Ich nehme alle Folgen auf Videokasette auf und vielleicht kaufe ich mir doch noch die DVD Staffeln. Es werden ja insgesamt nur 6 Staffeln gedreht! Ich bin absoluter FAN von Sex and the City! Also im Grunde nicht nur Fan sondern ich bewundere diese Serie und auch die Darstellerinnen. Ich finde allerdings das diese Serie nichts zum Schlapplachen ist, sondern eine gute Serie über das Leben. Klar, manche Dinge sind schon zum Lachen, aber andere spiegeln doch das wahre Leben wieder. (Zum Schlapplachen : das ist für mich ein Film wie Hot Shots) LEELA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Okay okay! Hast ja Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Sorry, wenn du dachtest ich greif dich irgendwie an oder so... war nicht so gemeint. Is halt nur weil ich die Serie so gern hab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Also SatC ist für mich auch das wöchentliche MUSS Was ist denn euer Lieblingsspruch? einer meiner Favouriten: "machst du gerade mit mir Schluss während du noch in mir steckst?" Zum Schlapplachen sollte das für Männer aber auf keinen Fall sein, da könnte man eher mal was daraus lernen... Die sagen doch immer alle ihr könntet Frauen nicht verstehen, dort werden einige Frauenprobleme beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Leela20 Sorry, wenn du dachtest ich greif dich irgendwie an oder so... war nicht so gemeint. Is halt nur weil ich die Serie so gern hab!!! Nein, du hast mich nicht angegriffen! Da stehe ich schon drüber! Da hier im Forum die Kommunikation ja nur schriftlich ist, fällt der Part mit der Betonung der einzelnen Worte leider weg, daher entstehen dann schonmal Missverständnisse! Ist ja alles in Ordnung :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 @Hasi Weißt du welcher Spruch noch gut ist? "Los, steck ihn rein!" "Er ist schon drinn!" Welche Person magst du am liebsten? Also ich mag Carrie irgendwie total gern. Sie macht einfach worauf sie Lust hat. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Hasi Also SatC ist für mich auch das wöchentliche MUSS Was ist denn euer Lieblingsspruch? einer meiner Favouriten: "machst du gerade mit mir Schluss während du noch in mir steckst?" Zum Schlapplachen sollte das für Männer aber auf keinen Fall sein, da könnte man eher mal was daraus lernen... Die sagen doch immer alle ihr könntet Frauen nicht verstehen, dort werden einige Frauenprobleme beschrieben Mit Schlapplachen meinte ich ja auch viele Jokes, die da vorkommen! Sicherlich wird da einiges auf die Schüppe genommen und auch ein Seitenhieb in Richtung Männer! Also ich kann Frau verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von DerWolf Also ich kann Frau verstehen! Frauenversteher EDIT: Siehe Betreff (kam neu hinzu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hier gehts um Sex and the City, nicht um Frauenversteher *Wolf verteidig* :e@sy *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Jupp, und wie war der Spruch noch bei der Frauenärztin? Wieviel Liebhaber hatten Sie? ..............Moment, ich überschlage noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 jupp, der Spruch ist klasse. Obwohl ich die derzeite Wenung in Sam. Leben sehr lustig finde. "Er hat den perfekten Schwanz" *lool* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Leela20 @Hasi Weißt du welcher Spruch noch gut ist? "Los, steck ihn rein!" "Er ist schon drinn!" Welche Person magst du am liebsten? Also ich mag Carrie irgendwie total gern. Sie macht einfach worauf sie Lust hat. :marine *grins* Da hat sie wohl einigen Frauen aeh...... nüx.. Ich finde jede hat ihre Höhen und Tiefen... Ich mochte Carrie nicht als sie mit Adain zusammen war, sie war wirklich etwas übertrieben zickig, gerade die Aktion in dem Landhaus... Momentan finde ich Carrie wieder klasse, weil sie jetzt wieder mehr sie selbst ist Charlotte mag ich weil sie einfach nur suess ist Samantha beeindruckt durch ihre Vielseitigkeit, erst Lebefrau dann Lesbe und jetzt Liebende.... Miranda mochte ich bis jetzt nicht, zu hart und eher abgebrüht, aber die Mutterrolle macht sie interessanter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 @ Hasi so seh ich das in etwa auch! Obwohl ich Carrie auch gut verstehen konnte wo sie mit Aidan zusammen war. Und dann die Sache mit Big! Miranda als Mama ist manchmal echt lustig, wie z.B. gestern Abend! Finde sie jetzt auch schon besser als vorher. Ich verusche auch immer herauszufinden welcher Person, also welchem Charakter der Serie ich selbst ähnlich bin, aber ich kann mich nicht entscheiden..... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Leela20 Miranda als Mama ist manchmal echt lustig, wie z.B. gestern Abend! Finde sie jetzt auch schon besser als vorher. Ich verusche auch immer herauszufinden welcher Person, also welchem Charakter der Serie ich selbst ähnlich bin, aber ich kann mich nicht entscheiden..... *grübel* @Leela: Das mit der Katze war so Klasse Da gab es doch mal einen Test... in irgendeiner Frauenzeitung... ich glaub ich war eine Mischung aus Carrie und Charlotte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Das ist ein Witz, oder. Es gab in einer Frauenzeitschrift einen Test, wem der 4 man (frau) ähnelt ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 @Matze: das war kein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Hasi dann Lesbe und jetzt Liebende.... . Ich bin da ja eigentlich eher aussenstehend, aber schliesst sich das gegenseitig aus? @Matze, du findest zu so ziemlich allem einen "Psycho"-Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.