Naberius Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi, ich bin dringents auf der suche nach einer Schnittstellenbeschreibung zu JCache. Hat jemand schon damit gearbeitet und kann mir ein paar www-Seiten zum einlesen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi, was soll das sein, bzw wofür ist das gut? Ich habe noch nie was von JCache gehört. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi Jaraz, JCache ist ein eine Cache-API. Eine Beschreibung habe ich inzwischen selbst gefunden. Hier der Link: JSR-107 Sorry das ich erst so spät antworte, anscheinend werden keine eMails mehr bei antworten verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.