kills Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 ich habe eine site mit 2 frames und nu befinde ich mich im rechten frame mit meiner programierung und wollte aber das eine funktion im linken frame ausgeführt wird...(ohne das ich ein link dazu anklicke) Vorschläge?! gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kathi008 Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Vielleicht kannst du damit was anfangen http://www.selfhtml.net/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 danke für den vorschlag aber das habe ich schon versucht... das problem dabei ist das ich frames habe und bei diesem meta befehl kein target=_top anbauen kann um den frame zu sprengen.. trotzdem danke gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.