Langer2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Allo. weiß einer nen Tip wie ich auf nen Terminalserver zugreifen kann ohne die Ken! Software aus dem System zu eliminieren? Nice to become some infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 verstehe deine frage nicht ganz... wo ist ken installiert (ken server, ken client) und wie willst du auf den terminal zugreifen? per internet-zugriff, was du in dem anderen thread schon angesprochen hast? more input please! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Egal ob vom Ken! Service Rechner oder vom Ken! Client. Die Clients gehen doch auch über den Ken! Service Rechner raus ins Internet. Will über den Microsoft Internet Explorer raus ins Internet. Das geht auch aber scheinbar kommen meine Applikationen die auf dem Server laufen nicht auf den Proxy.Quasi ist Ken! die Firewall die meine Applikationen nicht durch läßt. Auf dem Ken! Service Rechner läuft Windows XP drauf da kann man doch auch einstellen das die Internetverbindung von mehreren genutzt werden kann. Dort vielen mal solche Begriffe wie NAT. Vielleicht kann mir sonst ja dazu mal einer nen Tip geben weil Ken! ist auf nem XP Rechner doch eigentlich nicht mehr erforderlich! Naja wer was weiß postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.