developer Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Hi Leute, wo kann ich bei WinTV 2000 die TV-Auflösung verstellen. Ich meine, das Bild das ich z.Zt. habe, hat noch lange keine TV-Qualität. HAbe schon vieles probiert aber anscheinend scheint so ein Freeware-Progi, das weniger Features hat, doch die bessere Wahl zu sein (hat auf jeden Fall eine bessere Auflösung). Außerdem bekomme ich bei der TV-Ansicht kein 100%ig bildschirmausfüllendes Bild hin. Pls help Zitieren
Bortega Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 tach, das dir bei der TV-Ansicht kein 100%ig bildschirmausfüllendes Bild angezeigt wird liegt wohl daran, daß deine tv-karte im primary modus arbeitet und nicht im overlay. das solltest du also mal umstellen. das mit deiner auflösung verstehe ich nicht so recht! gruß Zitieren
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 Das mit der Auflösung ist so: Wenn ich mit WinTV fernsehen möchte, sieht das Bild aus wie 100 mal mit einem Viedeorekorder kopiert aus. Es ist nicht scharf, flackert ein wenig und ... na ja, ist halt zu grob... Das mit dem primery Modus werde ich mal ausprobieren, war aber eher ein sekundäres Prob... Kleines Wortspielchen... Zitieren
Bortega Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Ich habe zwar keine karte von Hauppauge, aber könnte es nicht sein, daß du das mit etwas sender finetuning hinbekommst? ansonsten weiß ich leider auch nicht, weil ich das teil einfach nicht kenne. tut mir leid Zitieren
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Geschrieben 1. Februar 2001 @Bortega Klar, hatte ich auch schon probiert. Funzt aber nicht. Trotzdem thanx! Zitieren
DK Geschrieben 1. Februar 2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Hiho, also ich persönlich hab ne alte primio und muss sagen das win tv 2000 auf keinen Fall der Renner ist! ich halte mich immer an die aktuellsten Treiber und MoreTV (ja auch zum normalen Fersehen) oder Pups, denn da ist die Bildqualität um welten besser! Schade eigentlich um das Produkt vom Originalhersteller :-p cu Zitieren
developer Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Geschrieben 2. Februar 2001 @DK Stimme ich dir in allem voll zu! Kannst du gedanken lesen??? [Dieser Beitrag wurde von developer am 02. Februar 2001 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.