Crush Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 View New Posts Abmelden | Alle Foren als gelesen markieren | Forum Mitarbeiter | Boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by Crush Ich habe eine recht hohe Auflösung laufen... Angeber. Ist mir aber auch schon ein paar mal passiert. Ich melde mich dann immer ganz ab, dann sieht man glaube ich die Threads der letzten 24 Stunden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Wer nicht in der Lage ist, seine Bildschirmauflösung mit der Treffsicherheit der Maus und dem Zittern der Hand in Einklang zu bringen ... tja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.