Saga Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Artikel Ob da einer der Namensgeber bei Boeing wohl zuviel StarTrek gesehen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Kann den Artikel von hier zwar leider nicht lesen, schließe daraus aber das wir demnächst Passagierflugzeuge mit Tarnvorrichtung haben, cool:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Originally posted by Guybrush Threepwood ...schließe daraus aber das wir demnächst Passagierflugzeuge mit Tarnvorrichtung haben, cool:D Naja, also ich glaube, dass der Bird of Prey eher zu militärischen Zwecken entwickelt wird. Zumindest sehen die Bilder nicht so aus, als haetten da mehr als 1-2 Leute drin Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 vom aussehen her mal echt inovativ. gefällt mir! nur die zwecke zu denen die dinger eigentlich entwickelt wurden, sagen mir nicht so ganz zu (spiele hier mal ausgenommen)...... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 23. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hm, wenn ich mir das Gerücht ins Gedächtnis rufe, die Raumfähre sei nach Druck von Star Trek Fans "Enterprise" genannt worden, halte ich so etwas für durchaus möglich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Das Ding (jaja, ich weiss warum muss immer alles was wir nicht kennen als Ding bezeichnet werden. Kleiner Insider zum Thema;)) hat mit seinen nach oben geknickten Flügeln aber wirklich eine gewisse Ähnichkeit mit den ST BoP's... Und er wird vermutlich auch eine ähnliche Aufgabe bekommen:rolleyes: Ich frag mich zwar wie das Ding fiegen soll, aber das hab ich mich bei der F-117 und dem B-2 ja auch schon gefragt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.